Vivila weckt die Sinne und schafft Begegnungen und Erlebnisse.

Du bringst Menschen zusammen, wir sorgen für den Geschmack.

Unsere Kunden lieben es, Menschen zusammenzubringen. Ob im Hotel, im Restaurant oder bei einer Veranstaltung – jeder möchte seinen Gästen ein schönes Erlebnis bieten. Vivila steht für Unbeschwertheit, Lebenslust und Miteinander. Lass die Begegnungen deiner Gäste zu Erlebnissen werden. Mit Vivila ist das einfach.

Die besten Zutaten für den vollsten Genuss.

Wir nutzen die neusten Technologien, um unsere Produkte und Abfüllmethoden ständig zu optimieren. Das A und O sind jedoch die Qualität unserer Inhaltsstoffe und der hohe Fruchtanteil unserer Produkte. Bei Vivila verwenden wir nur die besten Früchte und Zutaten – aus unserer Heimat Italien und aus der gesamten Welt.

Beste Ökobilanz im Getränkesektor

Als ob Genuss nicht genug wäre! Unsere Produkte sind auch nachhaltig. Unser Postmix wird als Konzentrat in einer Bag-in-Box-Verpackung geliefert. Diese ist nicht nur recycelbar, sondern verbraucht auch weniger Ressourcen, denn über 80% des Endprodukts kommen direkt als Leitungswasser aus der Region des Verbrauchers. Das spart nicht nur Verpackung, sondern auch Transport.

Hinter Vivila steckt ein sprudelnder Kopf.

Stefan Meraner

Unser Gründer Stefan lebt nach dem Motto „Ideen sind da, um sie umzusetzen“. Er liebt es, unterschiedliche Menschen zusammenzubringen und Projekte zum Leben zu erwecken.

Bei allem, was er macht, legt er besonderen Wert auf Qualität, Innovation und zufriedene Kunden. Nachdem sich unser umfangreiches Sortiment bereits in Südtirol etabliert hat, wollen wir die leckeren und hochwertigen Produkte nun endlich auch im gesamten deutschsprachigen Raum anbieten. Damit jeder etwas davon hat!

Entdecke unser Sortiment

Du hast interesse an Lohn-abfüllungen und privaten Labels?

Wir sind vorbereitet! Bitte sende deine Anfrage direkt über unsere Handelsmarke Eiport.